Hausmusik-Nachmittag in der PG Hetzendorf (Kirche am Wege); C. Türke

Samstag, 22. Januar 2022, 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Kirche am Wege - Wien Hetzendorf, Biedermanngasse 11-13, 1120 Wien

Musik gehört einfach zur Weihnachtszeit dazu. Wir laden Euch ein zum gemeinsamen Musizieren! Du spielst ein Instrument, singst gern - dann sei herzlich willkommen! Egal ob Anfänger*in oder Profi, egal ob Blockflöte, Klavier, Orgel oder Cello. Zeig was Du kannst und teile mit uns Deine Musik. Alle, die gerne selber musizieren und alle, die gerne Musik hören, sind eingeladen.

Damit es auch ein schönes Programmheft gibt, bitten wir um folgende Angaben: Name des Stücks, Name und Lebensdaten Komponist*in, Dein Name, Dauer des Stücks.

Natürlich sind alle eingeladen am Hausmusiknachmittag teilzunehmen, auch die, die lieber zuhören wollen. Bringt eure Freund*innen und Familie mit!

Anmeldung für aktiv Musizierende bis zum 20. Jänner 2022 bei Christopher Türke (christopher.tuerke@evang.at).

Unter welchen Corona-Regeln diese Veranstaltung stattfindet, findest Du auf der Homepage der PG Hetzendorf: www.kircheamwege.at

Details findest Du in der Datei im Anhang unten.

Nach Oben