GARTENFEST

Samstag, 27. Juni 2020, 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Trinitatiskirche, Freyenthurmgasse 20, 1140 Wien

Liebe Freunde,

es tut weh: den Gemeindeausflug am 27.6. mussten wir absagen. Wir holen ihn 2021 nach.

Das Jungscharlager, geplant in Windischgarsten 4.7.-11.7., wird nun als eine Reihen von Aktionstagen auf dem Pfarrgrund, Paradiesgründen mit Outings und Tagesprogramm organisiert. Extraeinladung wird kommen, alle Jungscharkinder, Freunde, Interessenten im entsprechenden Alter sind eingeladen. Bitte weitersagen.

DIESE SPEZIALEINLADUNG GILT EINEM ZUSAMMENTREFFEN/GARTENFEST auf unserer oberen Pfarrwiese am Samstag 27.6., von 16 bis etwa 18 Uhr.

Die ursprüngliche Idee Anfang des Jahres war ein Zusammentreffen der Gemeindeausflügler mit den Jungscharkindern und MitarbeiterInnen.

Die Jungscharkinder treffen sich zu einem Aktionstag am Sa, 27.6. von 10-16h.

Daran schließt sich die Begegnung mit der Gemeinde an.

Der CVJM (Christlicher Verein Junger Menschen) mit seinen Mitarbeitern kooperiert nun seit fast einem Jahr mit uns intensiv und leistet ein hervorragendes Stück Arbeit an und mit der jungen Generation. An dem Samstag haben wir eine besondere Chance der Begegnung mit den Mitarbeitern (CVJM-lern). Das Fest wird ganz wesentlich gestaltet sein von den diesen, und wir bekommen Besuch von mehreren Vereinsleuten. Wir erwarten ein Beisammensein mit Grill im Freien und denken, dass der 1m Abstand gehalten werden kann. Maske wäre trotzdem bitte mitzunehmen.

Ich habe in die Einladung mir verfügbare Mailadressen von Gemeindeausflug und Trägerkreis inkludiert. Es ist uns natürlich jede/r willkommen. Kommen nun 10 oder 50 Personen aufgrund dieser Einladung? Eine Rückmeldung würde uns helfen, adäquat zu planen.

Ganz liebe Einladungsgrüße

Hartmut Schlener und Team